hallo burn,
ich wollte dir doch um himmels willen jetzt nichts vorwerfen.
ja ich habe deinen eintrag gelesen, als noch nicht alles drine stand, natürlich kann ich auch nicht beurteilen, ob du genug isst oder nicht, denn jeder körper ist anders und jeder körper reagiert anders. und ich glaube d...