Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » Ich finde das auch total he...

30.04.2006 14:29:21 | von Nisha zu ....halt das nicht mehr aus
Ich finde das auch total heftig, was du in der Schule erleben musst, statt dich zu unterstützen, kommt sowas, das ist ja mal echt mies...Du bist so mutig so zu kämpfen und die haben Null Grund dich so dumm anzumachen, wie asi...Mit dem Schulwechsel geb ich dir total Recht, bringt ja nichts, dass d...

News