Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » Nein nicht weinen*dich ganz...

30.04.2006 14:27:23 | von zu main birthday..
Nein nicht weinen*dich ganz lieb in arm nehm und tröst* und alles gute und Liebe zum Geburtstag.bussi

News