Hey Candy,würde dich ganz bestimmt in den Arm nehmen wenn ich da wäre.Und würde dich auch gerne trösten.....vielleicht könnte ich dir auch tröstende Worte sagen,wenn du mir sagen würdest was deine traurigkeit ausgelöst hat? Oder gibt es keinen grund dafür,und du bist einfach nur so traurig?...