Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » bei uns is es eher ein früh...

30.04.2006 14:17:18 | von Sternlicht zu Just an ordinary Sunday
bei uns is es eher ein frühwinter... hier hats gestern geschneit.... wünsch dir noch nen schönen erholsamen tag

News