Kommentare » Übersicht » 01.05.2006 » guter vorsatz, sollte ich v...

01.05.2006 20:55:25 | von cicatrice zu Alles auf Anfang
guter vorsatz, sollte ich vielleicht auch mal beherzigen, aber woanders kann ich meinen gefühlen keinen ausdruck verleihen. bin gespannt was du so zu erzählen hast aus deinem neuen Leben. :) LG

News