Kommentare » Übersicht » 01.05.2006 » *lol* ist doch ok...komme n...

01.05.2006 15:54:47 | von Fena zu Slowenische Polizei
*lol* ist doch ok...komme nur selbst aos Slo, da ist man daran gewöhnt.. ..trotzdem: Sag NIX gegen die! LG! Fena

News