Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2006
» *lol* ist doch ok...komme n...
01.05.2006 15:54:47 | von Fena zu Slowenische Polizei
*lol* ist doch ok...komme nur selbst aos Slo, da ist man daran gewöhnt..
..trotzdem: Sag NIX gegen die!
LG! Fena
News