Kommentare » Übersicht » 01.05.2006 » wie schön, mehr als ein Jah...

01.05.2006 23:54:09 | von DasMeer zu Liebe ist...
wie schön, mehr als ein Jahr, ich finde 1 Jahr und 4 monate hören sich länger an als 16 Monate, aber ich wette sie vergingen wie im Flug. Manche würden vielleicht auch sagen, "ach erst 16 Monateß"...aber ich finde es schon lange! :) ich wünsche euch beiden viel Glück und ewige Liebe! :)

News