@Mimmi, die Frage haben wir uns auch schon gestellt... wir beschlossen, dass es sich selbst ergeben soll. Ein Kätzchen hat schon einen Spitznamen erhalten ;o), die anderen werden bestimmt auch welche kriegen. Ich glaube, dass meine Mädels (die zukünftigen Adoptivmütter) es auch als Spitznamen ak...