Kommentare » Übersicht » 01.05.2006 » @Mimmi, die Frage haben wir...

01.05.2006 07:21:24 | von juewel zu Katzenbabys/Tag 4 Pic / Pix
@Mimmi, die Frage haben wir uns auch schon gestellt... wir beschlossen, dass es sich selbst ergeben soll. Ein Kätzchen hat schon einen Spitznamen erhalten ;o), die anderen werden bestimmt auch welche kriegen. Ich glaube, dass meine Mädels (die zukünftigen Adoptivmütter) es auch als Spitznamen ak...

News