kann mir vorstellen, wie schlimm wes für dich sein muss, die kleinen herzugeben...du warst immer bei ihnen, bein ihrer geburt, hast ihre vortschritte verfolgt, alles...*seufz* Aber du hast sicher die besten Adoptiveltern für sie ausgesucht, die es gibt :) Drück dich, ganz liebe grüße!