Kommentare » Übersicht » 01.05.2006 » na ja lieber S. man muß ja ...

01.05.2006 15:03:39 | von 7sins zu /////\\/////
na ja lieber S. man muß ja nicht gleich manisch depressiv sein. Drogen nimmt sie ab und zu in Streßsituationen, da kann ich aber nicht mitreden. aber den Alkohol mögen wir beide. mittlerweile befürchte ich zu sehr. habe gestern einen extremen Alkoholiker gesehen. der Alkohol zerfraß schon sein ...

News