Kommentare » Übersicht » 01.05.2006 » najaaaa... wenn du sagst da...

01.05.2006 09:35:47 | von prune zu ikea (meine ratte)
najaaaa... wenn du sagst dass er vllt zu jung ist um zu erkennen welches Geschlecht er hat, dann kann "er" ja auch ein Weibchen sein! Jippie, kleine Kiks und Ikeas ^^

News