Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2006
» wie romantisch ...Und das L...
01.05.2006 07:51:56 | von juewel zu Haarverlängerung...
wie romantisch ...Und das Lesen ist auch kein problem! Man muss die Zeilen nur markieren und das mache ich sowieso immer um nicht zu verlieren wo ich gerade lese. Liebe Grüße vom "Bunten Haufen" ;o)
News