Kommentare » Übersicht » 01.05.2006 » Gerne, hab auch ne Digicam,...

01.05.2006 00:05:23 | von paranoid zu Bitte Foto bewerten ;)
Gerne, hab auch ne Digicam, nur der PC hier hat irgendwie keinen Anschluss für das Kabel, also ka, muss mir wohl was anderes überlegen^^

News