Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2006
» Gerne, hab auch ne Digicam,...
01.05.2006 00:05:23 | von paranoid zu Bitte Foto bewerten ;)
Gerne, hab auch ne Digicam, nur der PC hier hat irgendwie keinen Anschluss für das Kabel, also ka, muss mir wohl was anderes überlegen^^
News