Kommentare » Übersicht » 01.05.2006 » mir gehts genauso! wenn ich...

01.05.2006 15:15:46 | von Ally zu Hallo! :)
mir gehts genauso! wenn ich das geld dafür hätte, würd ich mir sofort eins kaufen um wieder fahren zu können, ich vermiss es total. lg + schönen feiertag!

News