Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2006
» mir gehts genauso! wenn ich...
01.05.2006 15:15:46 | von Ally zu Hallo! :)
mir gehts genauso! wenn ich das geld dafür hätte, würd ich mir sofort eins kaufen um wieder fahren zu können, ich vermiss es total. lg + schönen feiertag!
News