Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2006
» an die toilettentür klopfen...
01.05.2006 21:18:42 | von leon zu Intimes in meinem Handy
an die toilettentür klopfen? dein handy mitgehen lassen? das ist dreist, und wie! unverschämt, wirklich. deine aufforderung, den kontakt abzubrechen ist nur angebracht. liebe grüsse
News