shouti, was machst du denn schon wieder online - solltest du heute nicht den Tag genießen? Wo sind deine Freunde, die sich an nem Geburtstag hergehören...
P.S.: Tut mir leid, dass die Schriftart in der Geburtstagskommi so groß geworden ist +schäm+...