Jaa, wo sind die Freunde? Dadurch dass ich eh wieder keine Party oder geselliges Beisammensein in einem Lokal machen konnte (weils nicht viel mehr als dann noch eine sehr gute Bekannte/'Freundin' und ein paar gaaanz lose Bekannte gibt) hab ichs ganz verschwitzt dass ich eigentlich mit S. zusammen wa...