Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2006
» "auf die arbeit" hört sich ...
01.05.2006 23:02:58 | von useless zu liebe muss welken...
"auf die arbeit" hört sich sowas von scheiße an. da fahr ich lieber wie die mehrheit "in" die arbeit.
News