Kommentare » Übersicht » 01.05.2006 » "auf die arbeit" hört sich ...

01.05.2006 23:02:58 | von useless zu liebe muss welken...
"auf die arbeit" hört sich sowas von scheiße an. da fahr ich lieber wie die mehrheit "in" die arbeit.

News