Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2006
» der is nicht arm und auch n...
02.05.2006 14:37:16 | von Etha zu Jan -.-
der is nicht arm und auch nicht süß ich hab den von anfang an gesagt, dass da nur freundschaft is .... und jetzt bringt der alles durcheinander
war das noch schön, als ich was von krins wollte, da wusste ich wenigstens WEN ich wollte....
News