Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2006
» seufz ich wünschte jeman...
02.05.2006 17:12:47 | von Kleopatra zu Liebe ist...
seufz ich wünschte jemand würde mich zur abwechslung auch einmal so unendlich lieben... freu mich für euch beide
News