Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » seufz ich wünschte jeman...

02.05.2006 17:12:47 | von Kleopatra zu Liebe ist...
seufz ich wünschte jemand würde mich zur abwechslung auch einmal so unendlich lieben... freu mich für euch beide

News