Immer wieder schön zu lesen, Eure lieben Kommentare, mein herzliches Dankeschön an @Shila, @blueangel und @auguste und und und !!! :)
Liebe @Poppi, ja, noch will ich gerne weiter berichten, bei so viel positiven Feedback !!! :)
Liebe @mirta, jaja, bei sieben Kleinen musst Du schon prü...