sprich deine gebete nicht öffentlich aus, sonst verlieren sie deine wirkung....es ist wirklich ein sehr schönes gebet, doch ich glaube es entfaltet nur seine wirkung, wenn du es für dich und im stillen aussprichst, damit sich die wirkung voll entfalten kann!
ich glaube an dich! ;)
LG *S