Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2006
» Ich finde Dich klasse. Vor ...
02.05.2006 21:42:29 | von Mr_Brightside zu 5mal noch
Ich finde Dich klasse. Vor allem, dass du Prinzipien hast und die, obwohl du dir einen persönlichen Vorteil verschaffen könntest, nicht über den Haufen wirst. Drück dir die Daumen, dass dein Emil wieder heile wird!!
News