Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2006
» Das ist von ihm aber ziemli...
02.05.2006 10:55:33 | von zu
Das ist von ihm aber ziemlich blöd,und für dich erst recht.Wenn er gar keine andeutungen macht wann ihr euch wiederseht.Hoffe du hattest trotzdem eine ruhiege Nacht.bussi
News