Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » Das ist von ihm aber ziemli...

02.05.2006 10:55:33 | von zu
Das ist von ihm aber ziemlich blöd,und für dich erst recht.Wenn er gar keine andeutungen macht wann ihr euch wiederseht.Hoffe du hattest trotzdem eine ruhiege Nacht.bussi

News