Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » Naja wenn du schreibst das ...

02.05.2006 18:51:36 | von zu stalker
Naja wenn du schreibst das du keine Lust hast wirst den nie los werden.Solltest schon die Wahrheit sagen und sie ihm vorm Kopf haun.

News