Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2006
» Naja wenn du schreibst das ...
02.05.2006 18:51:36 | von zu stalker
Naja wenn du schreibst das du keine Lust hast wirst den nie los werden.Solltest schon die Wahrheit sagen und sie ihm vorm Kopf haun.
News