Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » Hmm....da kann man wahrsche...

02.05.2006 22:13:54 | von zu Tag 23.
Hmm....da kann man wahrscheinlich solcher und solcher Meinung sein...^^ naja...ich bin mir schon bewusst, dass ich schon relativ schlank bin, aber das ist schon schwer zu akzeptieren, wenn all um dich herum ne Figur haben, wie´n Topmodel( kleiner Verweis z: B auf meine Schwester...meine 3 besten Fr...

News