Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » Das freut mich für dich, da...

02.05.2006 15:31:49 | von nightstar zu back from England
Das freut mich für dich, dass es dir in England gefallen hat. :) Das in deiner Schule kann ich immer noch nicht verstehen, ich verstehe die Leute da einfach nicht. Ich wünsche dir alles Glück und viel Kraft dass sich das so schnell wie möglich ändert bussi

News