hm. am besten zeigst du uns mal auf einem foto deinen "allerwertesten" und wir stimmen gemeinsam drüber ab, dann hast du immerhin was in der hand. und die anderen können sagen, was sie wollen
oder gefällt dir der vorschlag nicht so gut?
ich fänds klasse und würde auf "nicht f...