Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » ()-) tja - das blöde ist: ...

02.05.2006 17:18:54 | von moritours zu back from England
tja - das blöde ist: bosheit & dumpfheit braucht nie eine begründung - die ist einfach so. klingt mir einfach nach neid von dem blöden volk. schade nur, dass die lehrer auch noch dazu passen... aber: du bist jetzt sehr erfolgreich damit,dir neues aufzubauen - dann eben weiter so, bes...

News