tja - das blöde ist: bosheit & dumpfheit braucht nie
eine begründung - die ist einfach so.
klingt mir einfach nach neid von dem blöden volk.
schade nur, dass die lehrer auch noch dazu passen...
aber: du bist jetzt sehr erfolgreich damit,dir neues aufzubauen
- dann eben weiter so, bes...