Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2006
» also wenn du nich grade nur...
02.05.2006 21:40:46 | von kanin zu back from England
also wenn du nich grade nur 1, 50 groß bist KANNST du doch gar nich dick sein??? wie soll das denn gehn??? ey deine Leute sind echt.. boah da fällt mir nix mehr zu ein. sei stolz drauf,wenn du nich mit denen redest und such dir vernünftigere leute
News