Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » Der Vertrauenslehrer ist au...

02.05.2006 23:17:13 | von zu back from England
Der Vertrauenslehrer ist auch ein Idiot, warum wird so jemand überhaupt Vertrauenslehrer??? Unfassbar, an deiner Stelle würde ich versuchen mich selbst mit anderen Schulen in Kontakt zu setzten. Die Verantwortlichen deiner Schule scheinen die Dringlichkeit der Situation nicht zu erkennen! Sch...

News