Ich danke Euch für Eure Reaktionen auf meine überschießenden Emotionen.
Dass kann ich manchmal ganz gut, auch wenn ich es ziemlich lästig finde.
Was Du, lullabye, schreibst kann ich unterschreiben, stimmt wohl.
Die Aufzählung der Namen bedeutet natürlich nicht, dass ich "die" Liebe belieb...