Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » dein letzter absatz gefällt...

02.05.2006 02:50:15 | von Lucky zu Beltane
dein letzter absatz gefällt mir ganz prima! du idealisierst ihn nicht und vergisst nicht seine schlechten seiten. er hat mehr verloren als du, und ist dumm genug, dies nicht einmal zu merken. vielleicht irgendwann einmal. gib ihm seine kiste und konzentriere dich auf die dinge, die heute und morge...

News