hey candy
ich glaub ich kann dich verstehn
mein angebot steht auch...
wenn du reden möchtest kannst du mir ja privat schreiben
aber ein gutes sprichwort das du dir merken könntest ist:
kein junge hat verdient das du wegen ihm weinst
der der es verdient hat würde dich nicht zum weinen bringe...