Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » hey candy ich glaub ich ka...

02.05.2006 20:44:41 | von zu warum eigentlich?
hey candy ich glaub ich kann dich verstehn mein angebot steht auch... wenn du reden möchtest kannst du mir ja privat schreiben aber ein gutes sprichwort das du dir merken könntest ist: kein junge hat verdient das du wegen ihm weinst der der es verdient hat würde dich nicht zum weinen bringe...

News