Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » hallo, ich hab ein kleines ...

02.05.2006 02:34:27 | von DasMeer zu Osterwochen bei diary-z
hallo, ich hab ein kleines Problem!: wenn ich ausgeloggt bin, und gerade einen neuen Text geschrieben habe, dann sehe ich mich nicht mehr in den 'aktuellen Texten'. Da ich erst seit ein paar Tagen wieder eine Premiumuserin bin, habe ich geguckt, ob ich nicht ausversehen, auf 'nur eingelogg...

News