Kommentare » Übersicht » 02.05.2006 » Sehr schön,es ist fast das ...

02.05.2006 12:44:18 | von zu auf ein neues
Sehr schön,es ist fast das selbe was ich mache, habe ein Haus, ein Mann, ein Hund,spiele natürlich keinn Fussball sondern schaue ihn nur im Fernseh, mein Mann ist Schalke 04 Fan .Früher haben wir dort gewohnt alle 14 Tage auf Schalke gegangen.Jetzt wohnen wir in Berlin.Habe ein Geschäft mit 7 Mi...

News