Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2006
» schade ist, dass ich keinen...
03.05.2006 16:27:01 | von Amaru zu Liebe ist...
schade ist, dass ich keinen kommentar von der angesprochenen person bekomme... nicht mal grad im real life.... find ich sehr schade...nya
News