Kommentare » Übersicht » 03.05.2006 » schade ist, dass ich keinen...

03.05.2006 16:27:01 | von Amaru zu Liebe ist...
schade ist, dass ich keinen kommentar von der angesprochenen person bekomme... nicht mal grad im real life.... find ich sehr schade...nya

News