Was, mit Ramon?? Tzja. Es haben sich mehrere Leute angefangen zu beschweren, dann kamen wir noch damit und da hat der Chef keinen Bock drauf. Dann per SMS krank melden..... ne. Und ich denke, dass der noch Probezeit hatte, denn der war erst 5 Monate da.... weiß nicht, ob das so einfach geht. Wir we...