Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2006
» uih, gut, dass da nichts pa...
03.05.2006 17:34:20 | von sid zu Endlich mal Zeit ...
uih, gut, dass da nichts passiert ist, weil du das Gerät falsch genutzt hast! Und sonst, dass er weg ist...selber schuld würde ich sagen....*wegduck*
News