Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2006
» Recht so, ehrlich währt am ...
03.05.2006 09:04:44 | von zu 5mal noch
Recht so, ehrlich währt am längsten, ist auch meine Devise....wäre schlimm genug, wenn an der Kassenfee mal wirklich was kaputtgehen würde...da tut man nicht einfach so, als wäre was kaputt....und nun nur noch 4 mal schlafen!!!! Halte durch! :)
News