Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2006
» keine entscheidung zu treff...
03.05.2006 23:02:09 | von useless zu wieso so schwer
keine entscheidung zu treffen ist auch eine entscheidung... aber bedenke.. wenn du keine triffst, werden es andere für dich tun und dann lebst du nicht mehr dein leben, sondern du wirst gelebt. ich kenn das nur zu gut..
News