Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2006
» also ich hab ja n ungeheuer...
03.05.2006 22:27:34 | von Bambi zu Gemeinsamkeiten
also ich hab ja n ungeheueren respekt vor straight-edge menschen, ich könnte nicht auf mein bierchen und mein kippchen verzichten :)
News