Kommentare » Übersicht » 03.05.2006 » also ich hab ja n ungeheuer...

03.05.2006 22:27:34 | von Bambi zu Gemeinsamkeiten
also ich hab ja n ungeheueren respekt vor straight-edge menschen, ich könnte nicht auf mein bierchen und mein kippchen verzichten :)

News