Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2006
» So hast du den Tag ja genau...
03.05.2006 17:08:44 | von zu Donauinsel
So hast du den Tag ja genau richtig ausgenutzt.Das war bestimmt total schöööön,so sitzen und was essen,die Sonne geniessen.Schön das du es dir so richtig gemütlich gemacht hast.Wünsch dir noch einen wunderschönen abend.Dickes bussi
News