Kommentare » Übersicht » 03.05.2006 » Ich konnte "Saw" schon nich...

03.05.2006 19:48:28 | von sun.shine zu The Hostel
Ich konnte "Saw" schon nicht sehen und der wird hier ja als "nette schauerliche Unterhaltung" beschrieben. Ich würd den nicht mal für Geld gucken wollen...Nee, danke!

News