Kommentare » Übersicht » 03.05.2006 » naja oft hat man auch einfa...

03.05.2006 18:41:41 | von zu Tag 24.
naja oft hat man auch einfach das gefühl zu viel gegessen zu haben, weils einfach nicht nötig war, weil man sich vom appettit hat mitreißen lassen obwohl der hunger gar nicht so groß war.

News