Kommentare » Übersicht » 03.05.2006 » ja, starlet, hast recht. ...

03.05.2006 20:49:18 | von vice_versa zu Tag 24.
ja, starlet, hast recht. für euch sieht das jetzt vllt nicht viel aus, aber ich habe für mich das gefühl, viel zu viel gegessen zu haben, auch wenn ich garn icht reichtig hunger hatte. und ja, normalerweise esse ich eine warme mahlzeit am tag, abends, nur heute ging es nicht. auch wenn aben...

News