Kommentare » Übersicht » 03.05.2006 » he kleine, manchmal fra...

03.05.2006 15:33:05 | von zu heulend zusammengebrochen..
he kleine, manchmal frage ich mich was für idioten in unserer Welt leben.ich verstehe diese kommentare höchtens noch bei 12 jährigen Jungs, aber bei niemanden der ABI macht! Kann mit mal einer erklären wie die auf so einen Mist kommen??? Kleine wir sind für dich da! Ich wünsche dir G...

News