Kommentare » Übersicht » 03.05.2006 » Ich find das so mies was da...

03.05.2006 19:05:15 | von nightstar zu heulend zusammengebrochen..
Ich find das so mies was da abgeht, ich versteh die Lehrer auch nicht. Du darfst dir wirklich nicht alles von denen kaputt machen lassen. DU bist so stark und hast so gekämpft, versuch weiter die Kraft aufzubringen und einen Neuanfang zu starten. *drückdich*

News