Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2006
» Wäre es nicht besser wenn d...
03.05.2006 20:47:49 | von lilou zu heulend zusammengebrochen..
Wäre es nicht besser wenn du garnicht mehr gehen würdest? Das tut miir so leid, dass deine Mitschüler so fies sind... Kopf hoch, in der anderen Schule wird es bestimmt besser.
News